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Free PDF PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce

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PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce

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PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce


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PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce

Buchrückseite

Dieses Buch bietet 101 konkret anwendbare Behavior Patterns zur Verbesserung der User Experience und Conversion-Rate entlang der Customer Journey im E-Commerce. Der Autor erläutert, wie unser Gehirn zu Entscheidungen kommt, welche unbewussten Verhaltensmuster dabei verwendet werden und wie diese im Digital-Umfeld aktiviert werden können.Die Wissenschaft ist sich heute einig, dass unser Gehirn mit zwei Systemen arbeitet: einem emotional-intuitiven und einem rationalen Entscheidungssystem. Das rationale System wird im E-Commerce mit ausreichend Argumenten versorgt, es fällt aber nur rund 5% aller Entscheidungen! Die übrigen 95% des Kundengehirns werden bislang sträflich vernachlässigt. Dort werden Entscheidungen auf Basis tief verankerter, unbewusster Verhaltensmuster gefällt – der sogenannten „Behavior Patterns“.Diese Patterns sind so relevant, weil sie bei fast allen Menschen in allen Situationen wirken. Das macht sie für die Anwendung im E-Commerce so attraktiv. Das Wissen um Behavior Patterns ermöglicht es, das Online-Kundenverhalten endlich tiefgreifend zu verstehen und im Sinne einer besseren User Experience und höherer Conversion-Rates gezielt zu beeinflussen.Der Inhalt• Das sind Behavior Patterns und so lassen sie sich im Digital-Umfeld nutzen• So verbessern Sie die User Experience und Ihre Conversion-Rate• Bibliothek von 101 Behavior Patterns von der Awareness- bis zur Retention-Phase• Intuitive Frameworks zur Identifikation passender Behavior Patterns• Ethisch-moralische Grenzen des EinsatzesDer AutorDr. Philipp Spreer beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Kundenverhalten im digitalen Kontext. Seine Beratungsschwerpunkte sind die Analyse der Customer Journey, das Streben nach der perfekten User Experience und Wachstumskonzepte im E-Commerce.Leserstimmen„Macht signifikante Performance-Steigerungen möglich.“ Stephan Lein, Director Retail Google„Brilliantes Buch!” Dr. Thilo Pfrang, Founder & Managing Partner von Behavioral Science Consulting„Kommt garantiert auf meinen Schreibtisch!“ Dennis Esterl, Senior Customer Lifecycle Manager bei Amazon„Das perfekte Update für unser Online-Marketing.“ Dr. Matthias Wilken, Leiter Channelmanagement bei Allianz

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Dr. Philipp Spreer unterstützt seit vielen Jahren erfolgreiche Unternehmen vom Mittelständler bis zum DAX-Konzern auf ihrem Weg zu digitaler Exzellenz. Seine Beratungsschwerpunkte sind die Analyse des Kundenverhaltens, das Streben nach der perfekten User Experience und Wachstumskonzepte im E-Commerce – alles Themen, die eng zusammenhängend mit einer innovativen methodischen Toolbox erschlossen werden.Spreer erforscht seit rund zehn Jahren das Verhalten von Kunden im digitalen Kontext. Nach dem Studium von Marketing, Handel, IT und Wirtschaftspsychologie in Kiel, Lyon und Göttingen promovierte er zum Einsatz digitaler Service-Technologien im Cross-Channel-Retail. Seine Forschungsergebnisse und Publikationen wurden dutzendfach von führenden Wissenschaftlern weltweit zitiert und weiterentwickelt. Parallel war er lange Zeit Lehrbeauftragter an renommierten Fachhochschulen und Universitäten.Mit „PsyConversion“ schlägt er auf Basis aktueller psychologischer und neurowissenschaftlicher Befunde die Brücke zwischen Usability, Conversion-Optimierung und Online-Marketing und liefert ein Standardwerk für die praktische Arbeit im Digitalumfeld, das auf keinem Schreibtisch innovativer E-Commerce-Experten fehlen sollte.

Produktinformation

Taschenbuch: 287 Seiten

Verlag: Springer Gabler; Auflage: 1. Aufl. 2018 (6. August 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3658217251

ISBN-13: 978-3658217259

Größe und/oder Gewicht:

16,9 x 1,9 x 24,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

12 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 49.944 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe mir das Buch gekauft, nachdem ich auf der homepage des Autors erste Auszüge durch gelesen hatte. Rund 15% der Patterns sind für meinen Online Shop relevant und befinden sich aktuell in der Umsetzung.Selbst wenn nur 1 Pattern relevant gewesen wäre, hätte sich der Kauf schon gelohnt.Den ersten Punkt, den wir umgesetzt haben (und noch dabei sind) ist der GazeCueing Effekt - Ganz simple und hoch effektiv.Die Einleitung zu lesen war, wenn man nicht aus der Materie stammt, ein wenig "trocken", aber ich habe mich durch gekämpft.Die Pattern selbst sind sauber erklärt. Zunächst wird aufgezeigt, um was es sich bei dem Pattern dreht und mit leicht verständlichen Beispielen untermauert. Im nächsten Schritt wird die direkte Umsetzung im E-Commerce in kurzen knappen Sätzen/Beispiele zusammen gefasst, so dass jeder für sich entscheiden kann - passt oder passt nicht (und das ganze ohne ein Studium der Psychologie)Von mir eine klare Empfehlung für jeden der im E-Commerce das nächste Level erreichen möchte.

wenn man sich mit dem Thema auseinandersetzt, dann ist das nichts neues, doch die Interpretation, die Verbindungen und die Bewertungen sind klasse . - es lässt sich überaus gut und schnell lesen und die Querverweise sind kurzweilig

Ich finde das Werk ist ein Glücksfall für ein Fachbuch; es ist eine bestmögliche Mischung zwischen (wissenschaftlich) fundiertem Hintergrund (kurz und knapp geschrieben) und praxisorientierten Umsetzungs-Leitfäden entlang der Customer Journey. Verlässliche Information + konkrete Umsetzungs-Tipps = bestmögliches Fachbuch zum Thema!

Wer nicht nur Wissenschaftliches bla bla sucht sondern das Wissen auch anwenden möchte in der Praxis findet hier das richtige Werk. Tiefgreifendes Werk von den Grundlagen bis zur Praxis.

Ich finde es gut weil die Informationen kompakt und leicht verständlich erklärt werden. Für mich viel besser als schnelles Denken langsames denken, wahrscheinlich wegen der Übersetzung aus dem Englischen. Dieses Buch macht Spaß

Ein beeindruckendes Buch! Einfach, verständlich und praxisnah. Die Sammlung der Behaviour Patterns und die jeweilige Verknüpfung mit E-com und Conversion Optimierung ist einmalig!

Für jeden der sich mit Conversion-Optimierung und Marketing beschäftigt ist das Buch zu empfehlen.

Schön, aber teilweise zäh zu lesen. Thema gut behandelt.

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husryn tatabangku

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