Formulir Kontak

 

Free Download Winterpferde, by Philip Kerr

Free Download Winterpferde, by Philip Kerr

Auch besprechen wir die Bücher Winterpferde, By Philip Kerr ; Sie können die veröffentlichten Bücher hier nicht entdecken. Viele Sammlungen sind in weichen Daten. Es wird Ihnen genau viel mehr Vergünstigungen geben. Warum? Die anfängliche ist , dass man nicht überall Führung zu bringen , braucht durch den Beutel mit dieser Winterpferde, By Philip Kerr erfüllt es für Leitfaden ist in weichen Unterlagen bleibt, so könnte man es in Gizmo speichern. Dann könnten Sie das Gizmo überall öffnen und auch richtig , das Buch sehen. Das sind einige wenige Vergünstigungen , die bekommen werden kann. Also, nehmen Sie alle Vorteile dieses Soft - Datei Buch bekommen Winterpferde, By Philip Kerr in dieser Website gegeben in Web - Link herunterladen.

Winterpferde, by Philip Kerr

Winterpferde, by Philip Kerr


Winterpferde, by Philip Kerr


Free Download Winterpferde, by Philip Kerr

Wo können Sie die Winterpferde, By Philip Kerr schnell entdecken? Ist es in der Führung Geschäft? Online-Buchladen? bist du sicher? Denken Sie daran, dass Sie Führer auf dieser Seite finden werden. Dieses Buch ist für Sie sehr bezeichnet, da es nicht nur die Erfahrung, sondern auch Unterricht bietet. Die Lektionen sind sehr wertvoll für Sie zu dienen, das ist nicht in Bezug auf, dass diese Publikation lesen. Es ist über dieses Buch, das Wellness für alle Menschen aus vielen Kulturen bieten wird.

Wenn Sie in dieser Art von Umgebung zu sein, was Sie wählen haben, ist wirklich Winterpferde, By Philip Kerr Diese Art der vorgeschlagenen Soft-Datenbuch für Ihre tägliche Analyse ist. Es wird mit der Notwendigkeit, Ihre Pflichten sowie Unterricht in Verbindung gebracht werden. Doch die Mittel, die für Sie beschreiben oder Wörter ausgewählt genau, was Sie genießen. Fantastische Veröffentlichung bedeutet sicherlich nicht immer, dass Worte so schwierig sein werden, und so schwierig zu erkennen.

Sie könnten finden, wie das Buch auf der Grundlage der Situation Ihres fühlt und Gedanken erhalten werden. Wenn die Verstärkung der Führungs Empfehlung fair genug ist, verwandelt es sich in ein Verfahren, bei den Zuschauern zu ziehen, es zu kaufen. Um dieses Problem zu entsprechen, bieten wir heute Soft-Datei, die leicht zu bekommen ist. Man konnte nicht wirklich so schwer fühlen, indem in Führung Geschäft um Ihre Stadt zu suchen.

Schlendern Sie zu Hause oder am Arbeitsplatz ab, können Sie es leicht nehmen. Einfach durch mit dem Internet Befestigung und den Link zu erhalten herunterzuladen und zu installieren, Annahme Sie diese Publikation zu erhalten, realisiert wird. Das ist genau das, was macht Sie wirklich zufrieden fühlen sich die Winterpferde, By Philip Kerr, um über zu überprüfen. Dieses verständliche Buch zeichnet sich durch sehr einfache Sprache für alle Menschen zu lesen. So kann man nicht wirklich haben zu fühlen sich deprimiert für Sie Führer so groß zu lokalisieren. Bestimmen Sie einfach Ihre Zeit Führung zu erhalten und die Anregung für andere Bücher hier zu entdecken.

Winterpferde, by Philip Kerr

Pressestimmen

Ein grandioses Buch vom «Kinder des Dschinn»-Autors Philip Kerr. (NDR)Sprachlich sehr berührend. (Eselsohr)Ein Roman, der nicht nur junge Leser in seinen Bann zieht. (Main-Echo)Philip Kerr beweist mit dieser Mischung aus packendem Abenteuerroman mit märchenhaften Zügen und sensibler und differenzierter Antikriegsgeschichte seine große narrative Begabung. (Süddeutsche Zeitung)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Philip KerrPhilip Kerr wurde 1956 in Edinburgh geboren. 1989 erschien sein erster Roman «Feuer in Berlin». Aus dem Debüt entwickelte sich die Serie um den Privatdetektiv Bernhard Gunther. Für Band 6, «Die Adlon-Verschwörung», gewann Philip Kerr den weltweit höchstdotierten Krimipreis der spanischen Mediengruppe RBA und den renommierten Ellis-Peters-Award. Kerr lebte in London, wo er 2018 verstarb.

Produktinformation

Taschenbuch: 288 Seiten

Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 2. (21. Oktober 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3499217740

ISBN-13: 978-3499217746

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 13 Jahren

Originaltitel: The Winter Horses

Größe und/oder Gewicht:

12,7 x 2,7 x 19,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

19 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 136.841 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Zum Inhalt: Eine spannende und komplexe Geschichte für Kinder ab ca 9 Jahren die die Natur und Pferde lieben und etwas mit Geschichte anfangen können, als Hörbuch ideal in diesem Alter, da die Geschichte zum selberlesen noch zu komplex sein dürfte. Aber schön für Kinder (vor allem Mädchen) die Pferde und die Natur lieben. Für mich eine sehr gelungene Erzählung über die Zeit des zweiten Weltkrieges, Schauplatz ist die Ukraine, was heuer ja wieder sehr aktuell ist.Die Geschichte der Winterpferde, der uralten Rasse der Przewalskipferde, beinhaltet sehr schöne, spannende, traurige aber auch leider sehr realistische Szenarien, wie z.B. als das Mädchen auf verhungernde Bauern trifft, die purer Ueberlebensnot zu Kannibalen wurden, oder als die SS ein Massaker bei den Przewalskipferden anrichtet Wunderbar ist jedoch der insgesamt versöhnliche Abschluss, wo ein Offizier der deutschen Feldpolizei einen russischen Major indirekt die Hand zur Versöhnung reicht. Jüngere Kinder sollten beim Lesen, resp. Hören mit Gesprächen begleitet werden. Meiner 9-jährigen Tochter hat das Hörbuch extrem gut gefallen.Zum Hörbuch: Eine absolut tolle Lesung! Klar gesprochen, eine sehr angenehme Sprechstimme, die unterschiedlichen Charaktere werden passend gesprochen, das Lesetempo ist hervorragend zum Zuhören. zur Vollständigkeit kann ich leider nichts sagen, da ich das Buch nicht gelesen habe sondern nur die Hörbuchversion kenne.

Der Krimi-Spezialist Philipp Kerr schrieb ein Jugendbuch, das wie ein Pferdebuch für Mädchen wirkt. Es ist jedoch viel, viel mehr. Eine Geschichte, die sich Mitte der 1940-er Jahre in der ukrainischen Steppe abspielt und einen guten Kern Wahrheit enthält. Denn die Armee Hitlers lies auf ihrem Marsch gen Moskau tatsächlich die Pferde des Reservats abschießen und trug so zum Fast-Aussterben der Przewalski-Pferde massiv bei. Die Armee spielt eine große Rolle in diesem Pferdebuch. Die Hauptrollen tragen eine Waise, zwei Przewalski-Pferde, ein alter Wolfshund und ein Greis. Also doch eine Mädchen-Pferde-Geschichte? Jein.Es ist ein Abenteuerroman mit viel Spannung und viel Wissen zum Leben in der Steppe für Mensch und Pferd, zur Klugheit von Pferden und Hunden, die bei einer Flucht durch die Wildnis vor zwei Armeen zusammenhalten und sich voneinander leiten lassen. Es ist ein bisschen Mystik enthalten und viel Wahres. Kerr schafft es, eine atmosphärische Dichte zu zaubern, die einen weiterlesen lässt. Das Ende ist ganz anders als vermutet. Es zeigt sowohl die Grausamkeit eines Krieges als auch Wärme von Soldaten in kalter Zeit.Ein vielschichtiges Jugendbuch, welches auch für Erwachsene ein Schmöker sein kann.

Dieser Roman ist gut geschrieben - Kerr eben - aber mir fehlt der Witz und die Süffigkeit der Gunther Romane.

Das Mädchen Kalinka befindet sich mitten in den Kriegswirren des 2. Weltkriegs in der Ukraine und ist völlig auf sich alleine gestellt, da ihre Familie komplett ausgelöscht wurde. Da trifft sie auf den Tierpfleger Max, der im Naturschutzgebiet Askania-Nowa über eine Herde der seltenen Przewalski-Pferde wacht. Auch sie bleiben vor den Kriegsgräueln nicht verschont, aber bevor die Deutschen auch noch das letzte verbliebene Zuchtpaar der Wildpferde ausrotten kann, macht sich Kalinka mit den beiden auf und flieht Richtung Front.Meine Meinung:Das Buch lässt mich sehr zwiespältig zurück. Es hat mir ein paar schöne, spannende Lesestunden beschert, andererseits hat sich manches sehr seltsam angefühlt. Es ist ein Jugendbuch, das musste ich mir immer wieder vor Augen führen, um nicht mit der falschen Erwartungshaltung heran zu gehen.Es ist dem Autor ganz gut gelungen, die Kriegssituation reel darzustellen, ohne dabei allzu viele Gewaltsszenen einzubauen. Das ist absolut jugendkonform, für mich hat es sich aber streckenweise seltsam verharmlosend angefühlt. Am ehesten konnte mich dieser Punkt am Ende überzeugen, als ein Bombardement geschildert wird - da kamen die Schrecken des Krieges in einer zerstörten ukrainischen Stadt am ehesten herüber.Mit den Figuren hatte ich auch ein paar Problemchen; Kalinka war mir sehr sympathisch, in manchen Situationen aber schon wieder zu abgebrüht und clever. Für Jugendliche mag das aber ok sein, mitfiebern kann man mit diesem Mädchen auf alle Fälle und ihre Zivilcourage als Vorbild nehmen. Ansonsten war ich zufrieden mit der Darstellung der Erwachsenen, die erfreulicherweise nicht eindimensional gut oder böse gezeichnet sind, sondern in ihrer Auseinandersetzung mit dem Krieg und seinen Folgen ambivalent erscheinen.Was mich sehr enttäuscht hat, sind die Pferdeszenen, und davon fast alle. Die Przewalski-Pferde mögen zwar intelligente Tierchen sein, aber was der Autor ihnen da auf die Fahnen schreibt, ist einfach Quatsch. Sie werden vermenschlicht, indem ihre Gedanken wiedergegeben werden, sie denken logisch und verhalten sich keinesfalls wie Wildtiere in Gefahr. Mit denen kann man vom Fleck weg reiten und lassen sich anspannen, sie steigen freiwillig in Züge und bewältigen Treppen - das geht für mich gar nicht, auch und gerade nicht in einem Jugendbuch. Damit kann ich den Roman eigentlich nicht mehr für voll nehmen. Interessanterweise ist auch noch ein Hund mit im Spiel, und den hat der Autor eigentlich recht gut getroffen. Seine Verhaltensweisen kann ich jederzeit a 3rattenbnicken, offenbar hat der Autor also doch ein gutes Gespür für Tierszenen. Umso enttäuschender, dass dies mit den Pferden nicht klappt.Was soll ich nun für ein Fazit ziehen? Die Geschichte von Kalinka und ihrer Flucht mit den Wildpferden hatte durchaus ihren Reiz und auch der Schreibstil mit seinen schönen Sprachbildern hat mir ganz gut gefallen, ebenso die winterliche Atmosphäre; aber das Buch hat für mich durch die oben genannten Kritikpunkte an Glanz verloren. Wer an diesen Punkten mal Fünfe gerade sein lassen kann, der kann es sicherlich damit versuchen, wer aber Wert insbesondere auf authentische Tierszenen legt, der wird bestimmt enttäuscht sein.

Winterpferde, by Philip Kerr PDF
Winterpferde, by Philip Kerr EPub
Winterpferde, by Philip Kerr Doc
Winterpferde, by Philip Kerr iBooks
Winterpferde, by Philip Kerr rtf
Winterpferde, by Philip Kerr Mobipocket
Winterpferde, by Philip Kerr Kindle

Winterpferde, by Philip Kerr PDF

Winterpferde, by Philip Kerr PDF

Winterpferde, by Philip Kerr PDF
Winterpferde, by Philip Kerr PDF

Total comment

Author

husryn tatabangku

0   komentar

Posting Komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg2uBlnBzNU96LHOmQbU9wmurzIKT9R6T2RqjS3HG28SuY7eqTFQDCJV2ID0K4HE0Q-vSZMXigBx8Xx2AIxFqsE5vjwO6YOS_RaN2Hs2GT56VgJBek_DHFNh-iwFy7R3MULvTnT8gK96hI/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>