Formulir Kontak

 

Kostenfreier Download Gehört dieses Bein zu Ihnen?: Neues aus dem Leben eines Rettungsassistenten, by Christian Strzoda

Kostenfreier Download Gehört dieses Bein zu Ihnen?: Neues aus dem Leben eines Rettungsassistenten, by Christian Strzoda

Der höchste Werbebrief wird sicherlich ein unverwechselbares Buch bietet Ihnen das Leben zu überwinden viel höher. Buch, als eine der Empfehlung viele Ressourcen zu erhalten, kann in Betracht als eine genommen werden, die sicherlich das Leben auf die Erfahrung mit dem Know-how wird anhängen. Mit dem Buch mit zu überprüfen, haben Sie tatsächlich versucht, Ihr Leben zu verbinden viel besser zu sein. Es wird Ihre Qualität nicht nur für Ihr Leben noch zusätzlich Menschen um Sie herum zu fördern.

Gehört dieses Bein zu Ihnen?: Neues aus dem Leben eines Rettungsassistenten, by Christian Strzoda

Gehört dieses Bein zu Ihnen?: Neues aus dem Leben eines Rettungsassistenten, by Christian Strzoda


Gehört dieses Bein zu Ihnen?: Neues aus dem Leben eines Rettungsassistenten, by Christian Strzoda


Kostenfreier Download Gehört dieses Bein zu Ihnen?: Neues aus dem Leben eines Rettungsassistenten, by Christian Strzoda

Jetzt verfügbar! Gehört Dieses Bein Zu Ihnen?: Neues Aus Dem Leben Eines Rettungsassistenten, By Christian Strzoda als einer der am meisten benötigt Buch weltweit. Führer, der für Erwachsene und Jugendliche ist kommen. Sie könnten für dieses Buch wurden für lange Minuten warten. Also, das ist die richtige Zeit, es zu erhalten. Nie hat Spaß mit der Zeit nicht mehr, wenn Sie die Chance haben, dieses Buch zu bekommen, warum hat Spaß mit ihm hat? Wenn der Titel dieser Veröffentlichung hier suchen, werden Sie direkt auf diese Seite sehen. Es wird positionieren Sie viel bessere Auswahl des Lese Veröffentlichung zu machen.

Reading will not offer you several things. But, checking out will certainly offer what you require. Every book has particular subject and lesson to take. It will certainly make everybody need to pick what publication they will certainly check out. It makes the lesson to take will actually associate with how the person requires. In this situation, the visibility of this web site will really help readers to find many books. So, really, there is not just the Gehört Dieses Bein Zu Ihnen?: Neues Aus Dem Leben Eines Rettungsassistenten, By Christian Strzoda, there are still great deals of kinds of the books to collect.

In this case, spending even more time to read the Gehört Dieses Bein Zu Ihnen?: Neues Aus Dem Leben Eines Rettungsassistenten, By Christian Strzoda web page by web page could hold the appropriate feature of analysis. This is one of the means for you that really wish to take the basic analysis as the referred activity. You could obtain the book to offer likewise for your good friends as the book to refer. Again, this subject of the book will give you matched lesson to the topic.

So, when you really require the information and understanding pertaining to this topic, this publication will be actually ideal for you. You might not really feel that reading this book will provide heavy thought to assume. It will certainly come relying on just how you take the message of the book. Gehört Dieses Bein Zu Ihnen?: Neues Aus Dem Leben Eines Rettungsassistenten, By Christian Strzoda can be really a choice to complete your activity every day. Even it will not finish after some days; it will give you more value to reveal.

Gehört dieses Bein zu Ihnen?: Neues aus dem Leben eines Rettungsassistenten, by Christian Strzoda

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Christian Strzoda, Jahrgang 1974, schreibt über sein turbulentes Leben als Rettungsassistent und hat mit Sie sehen aber gar nicht gut aus! bereits einen Bestseller gelandet. Seit 20 Jahren leistet Strzoda circa 2000 Stunden pro Jahr Rettungsdienst – und das in einer Gegend, in der sich das Einsatzaufkommen innerhalb der letzten Jahre rapide erhöht hat. Zudem arbeitete er mehrere Jahre in einer deutschen Rettungsleitstelle. Christian Strzoda lebt bei München.

Produktinformation

Taschenbuch: 272 Seiten

Verlag: riva (9. März 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 386883530X

ISBN-13: 978-3868835304

Größe und/oder Gewicht:

12,5 x 1,7 x 18,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

33 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 13.250 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Es ist schwer mich für Bücher zu begeistern, in meinem Inventar befinden sich höchstens 4 Bücher, die ich mir wirklich mit Interesse durchgelesen habe, geschweige denn überhaupt komplett durchgelesen habe. Dieses gehört dazu. Ich habe es gleich nach Erhalt aufgeschlagen um einen Blick hinein zu werfen, das Ende davon war, die Hälfte des Buches am selben Tag verschlungen zu haben. Ich bin selbst im Rettungsdienst tätig und sehe dieses Buch als perfekten Spiegel, als auch Objekt zum Erfahrungsaustausch. Es ist einerseits lustig, andererseits sehr Ernst, das macht es abwechslungsreich und nie langweilig. Wer einen Einblick in den Rettungsdienst möchte, ist mit diesem Buch sehr gut bedient.

Ich habe mir das Buch zusammen mit seinem "Vorgänger" gekauft. Ursprünglich sollten die Bücher mit in den Urlaub, praktisch habe ich sie beide binnen kürzester Zeit gelesen, der Platz im Koffer sucht noch nach einem Nachfolger. ;)Christian Strzoda schreibt abwechslungsreich und spannend, weiß seinen Humor an den richtigen Stellen im richtigen Maß einzusetzen und schildert anschaulich und verständlich auch komplizierte Sachverhalte. Zwar ist die Sterblichkeitsrate in seinem Buch sehr hoch, was nicht ganz der Realität entsprechen dürfte, dennoch habe ich persönlich mir schwer getan, das Lesen auch nur ansatzweise zu unterbrechen. Ich kann das Buch also definitiv empfehlen!

Ich bin selbst seit über 20 Jahren im Rettungsdienst unterwegs und habe schon viele Einsätze erlebt, die zum schmunzeln waren und auch eine ganze Menge, die an Tragik nicht zu überbieten waren...Der Autor hat eine gute Zusammenfassung geschrieben und es hilft, sich immer mal wieder zurück zu besinnen.Wer überhaupt nichts damit zu tun hat, wird an der ein oder anderen Stelle schon mal schlucken: Aber, ja, so ist es....

Was soll man noch groß schreiben?Nachdem ich dem Vorgänger Buch "Sie sehen aber gar nicht gut aus" bereits 5 Sterne gegeben habe, fehlt für dieses Buch eigentlich der 6. Stern.Christian Strzoda nimmt seine Leser noch intensiver mit in seine Einsatzwelt aus zum Teil grotesken, lustigen und rührenden Einsätzen.Gerade die Einsätze, in denen er die "beruflich- private" Beziehung zu den späteren Patienten beschreibt, gehen einem richtig an die Substanz.Nicht nur, wer selbst im Rettungsdienst fährt, wird von Geschichten wie "Winterträume" und "Todsicher" sehr berührt sein.Wie schon von anderen geschrieben ist das letzte Kapitel ein völlig unerwartetes Ende, dass aber das ganze Buch mit seiner beruflich profesionellen Art mit Notfällen umzugehen aus einer ganz anderen Sichtweise optimal abrundet.Christian, Weiter so!

zu 80% lustige und spannende Storys. Haben für einige Lacher gesogt.Leider sind auch lahme "filler" dabei welche mich mit ewigen erklärungen und geschwafel ziemlich gelangweilt haben - daher 1 Punkt abzuggroßteils ist es aber spannend/witzig formuliert und macht spaß zu lesen - wenn ihr damit leben könnt mal 3-4 lahme storys zu überspringen eine Empfehlung von mir (wie gesagt diese lahmen filler machen nur einen Bruchteil des Buches aus)irgendwie habe ich Lenny und Chris ins Herz geschlossen und eigtl möchte ich mehr von den Beiden lesen :) sympathisch geschrieben, anschaulich geschrieben und 4/5 Sternennachdem ich gerade beim Bewerten beschlossen habe noch die letzte Storie zu lesen muss ich mich korrigieren 5/5 Sterne und dramatisches Ende mit dem ich nicht gerechnet habe - was aber deutlich die Belastung dieser Menschen zeigt...

Habe das Buch davor auch schon gelesen von ihm und wie das erste Buch, ist dieses hier ebenso super gelungen.Ich arbeite selbst beim Rettungsdienst und kann mir manche Szenarien die er schildert sehr gut vorstellen und/oder habe diese schon selbst miterlebt.Lohnt sich auf jedenfall zu kaufen.

Der Autor beschreibt viele Situationen in die man jederzeit selbst geraten kann und erklärt unterhaltsam - ohne Zeigefinger von oben - wie die Dinge aus der Sicht eines Rettungsassistenten sich verhalten. Vielen Dank für die teils sehr amüsanten Einblicke.

Liest sich locker und leicht 😜Auch lustig ubd spannend 😄Und wenn man aus der Branche kommt kann man sich sehr oft reinfühlen und man erinnert sich an das manch selbst Erlebte das dem Buch sehr ähnelt 😂

Gehört dieses Bein zu Ihnen?: Neues aus dem Leben eines Rettungsassistenten, by Christian Strzoda PDF
Gehört dieses Bein zu Ihnen?: Neues aus dem Leben eines Rettungsassistenten, by Christian Strzoda EPub
Gehört dieses Bein zu Ihnen?: Neues aus dem Leben eines Rettungsassistenten, by Christian Strzoda Doc
Gehört dieses Bein zu Ihnen?: Neues aus dem Leben eines Rettungsassistenten, by Christian Strzoda iBooks
Gehört dieses Bein zu Ihnen?: Neues aus dem Leben eines Rettungsassistenten, by Christian Strzoda rtf
Gehört dieses Bein zu Ihnen?: Neues aus dem Leben eines Rettungsassistenten, by Christian Strzoda Mobipocket
Gehört dieses Bein zu Ihnen?: Neues aus dem Leben eines Rettungsassistenten, by Christian Strzoda Kindle

Gehört dieses Bein zu Ihnen?: Neues aus dem Leben eines Rettungsassistenten, by Christian Strzoda PDF

Gehört dieses Bein zu Ihnen?: Neues aus dem Leben eines Rettungsassistenten, by Christian Strzoda PDF

Gehört dieses Bein zu Ihnen?: Neues aus dem Leben eines Rettungsassistenten, by Christian Strzoda PDF
Gehört dieses Bein zu Ihnen?: Neues aus dem Leben eines Rettungsassistenten, by Christian Strzoda PDF

Total comment

Author

husryn tatabangku

0   komentar

Posting Komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg2uBlnBzNU96LHOmQbU9wmurzIKT9R6T2RqjS3HG28SuY7eqTFQDCJV2ID0K4HE0Q-vSZMXigBx8Xx2AIxFqsE5vjwO6YOS_RaN2Hs2GT56VgJBek_DHFNh-iwFy7R3MULvTnT8gK96hI/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>